Adobe Flash Bildsequenz

  1. starmax

    starmax Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Bildsequenz in Flash importiert.
    Aber leider ist sie nicht zentriert!
    Ich habe nun versucht die Bildsequenz zentriert auszurichten. Es wird aber immer nur ein Bild ausgerichtet. Ich habe es versucht mit "Alles Auswählen/Gruppieren/Aussrichten..."
    Hab´keine Ahnung von Flash und habe auch in der Hilfe nix gefunden!
     
    starmax, 23.12.2003
    #1
  2. sevY

    sevY

    Hi,

    hast du auch „to stage“ gewählt? Apfel+Alt+8 ? Ansonsten oben im Menü Häkchen setzen.

    Was du ansonsten machen kannst (ich denke das sollte man sowieso immer so machen):

    Einzelbildfolge in einen leeren MC importieren. Danach den MC auf die Bühne ziehen und positionieren. Die Bilder sind ja nun alle in dem MC relativ zueinander korrekt ausgerichtet, die Gesamtausrichtung änderst du dann mit der Ausrichtung des MC, der die Bilder umfasst.

    Sag bescheid ob es geht.


    Liebe Grüße

    Coffee
     
    sevY, 23.12.2003
    #2