Bildschirmwechel seit 10.4.4 schneller?

  1. SGAbi2007

    SGAbi2007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    131
    Hab mal ne Frage an euch:
    Ich benutze mein 12" PB sowohl mobil als auch als Desktop, dazu schließe ich meinen Monitor an und halt den Strom und wecke ihn über die BT-Peripherie wieder auf. Als ich das gute Stück gekauft habe, war 10.4.1 drauf und der Auflösungswechsel etc. nach dem Aufwachen hat länger gedauert, als die 21" Dell-Trinitron-Röhre zum Erkennen der neuen Quelle gebraucht hat. Seit dem letzten Update geht der Wechsel irgendwie so derart schnell, dass der Monitor das ist, worauf ich warten muss!
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder ist das bei mir Einbildung?
     
    SGAbi2007, 19.01.2006
  2. chicoconfuso

    chicoconfusoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich habe auch den eindruck, das es ein wenig schneller geht, aber ich kanns nich so beurteilen, da der monitor, der dran hängt ein 5 jahre alter 21" röhren monitor ist, und beim aktivieren wirklich alles andere als schnell ... aber kommt mir so vor, da ich das pb offen habe und es ja am tft davon sehe...

    abi 07? dann mal viel erfolg, ich hab auch die "ehre" und fühle mich nicht so wirklich gut dabei :D

    gruß, steffen
     
    chicoconfuso, 19.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirmwechel seit schneller
  1. Pro2010
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    368
  2. Alik90
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    446
    tocotronaut
    08.04.2017
  3. ipjason
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.475
    Lor-Olli
    26.01.2017
  4. Miroculix
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    637
    MPMutsch
    02.12.2016
  5. mattimatti
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    361