Bildschirmsynchronisierung mit 2 Ipad Pros?

V

Voehnics

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2022
Beiträge
33
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich habe ein Mac Studio und ein Apple pro Display XDR, dazu nutze ich ein Ipad Pro als zweiten Monitor unterhalb des Displays, aber der Platz reicht mir noch nicht ganz. Daher dachte ich mir ein zweites Pro zu bestellen und neben das erste zu stellen. Daher meine Frage, geht die Bildschirmsynchronisierung auch mit zwei Ipad Pros oder nur mit einem?

Danke und Gruß
Nico
 
Geht auch mit zwei - hier problemlos möglich. iPad Pro 11 und iPad Pro 12.9 (allerdings verwende ich das nur unterwegs mit MacBook - sollte aber mit dem Studio ebenso gehen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Voehnics
Danke für die Info
 
Also zwei Ipads lassen sich wohl nicht gleichzeitig am Mac Studio nutzen. Ich kann immer nur das 1 oder 2 wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten