Bildschirmschoner

M

MACA77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
HALLO!HOFFE MIR KANN JMD HELFEN...
HAB MEIN ERSTES MACBOOK 13" SEIT CA 3 WOCHEN!VOR EINIGEN TAGEN HAT MIR EIN FREUND ERKLÄRT,DASS ICH DEN BILDSCHIRMSCHONER AUCH AUF iTUNES ARTWORK STELLEN KANN!
ICH FREU MICH WIE EIN SCHNITZEL,PACK EIN PAAR BILDER VON MEINEM WINDOWS PC ZUSAMMEN MIT SONGS IN iTUNES,ZIEHS AUFS MACBOOK,FUNKTIONIERT!
JETZT DAS PROBLEM:HAB IN DEN OPTIONEN ZUM BILDSCIRMSCHONER N BISSCHEN "RUMGESPIELT" (WENIGER/MEHR ZEILEN & LÄNGERE ANZEIGEDAUER);ABER KEINE EXTREM EINSTELLUNGEN!!DANN HAT SICH DIE SYS.-EINSTELLUNG GESCHLOSSEN UND JETZ KANN ICH IN DEN SYS.-EINSTELLUNGEN DEN BILDSCIRMSCHONER NICHT MEHR ANWÄHLEN,MACHT IMMER DES FENSTER ZU!D.h. ICH KANN DEN BILDSCHIRMSCHONER NICHT MEHR ÄNDERN...GAR NIX!!!
ER SPRINGT ZWAR AN,ZEIGT ABER NUR 1!!! COVER AUS iTUNES IN 2 ZEILEN AN!
VERSTEHT JMD WAS ICH MEINE BZW KANN MIR JMD HELFEN....?BITTE :confused: :confused:
 
schon mal nen neustart gemacht und dann nochmal neu probiert?
 
JA,AUCH ALLE COVER UND SONGS AUS iTUNES GELÖSCHT UND NEUE EINGESETZT!SOGAR EXTRA ERST AUFM MACBOOK BEARBEITET UND NICHT AUFM PC!HILFT ALLES NIX AUCH KEIN NEUSTART!
 
Schreib doch nicht alles groß, das lässt sich schlecht lesen und schneller hilft Dir dadurch auch niemand! :rolleyes:
 
Bitte benutze die Groß- und Kleinschreiben!!

Wenn ich deine Posts lese wird mir :sick:
 
Erstmal tuns nicht Not alle Buchstaben GROSSZUSCHREIBEN !
Erschwert nur das lesen.
2. Lösch mal deine com.apple.screensaver.iTunesArtwork.xxxxx.plist
 
Entschuldigung!!!
So besser??
Antwortet jetzt jemand schneller????Ich denke doch nicht!
Ach ja und vielen Dank für deine Hilfe Mick Dundee!Sehr konstruktiv!
Dachte hier wird mir geholfen,aber anscheinend gibts überall solche...naja
 
1. Feststelltaste ausschalten (sehr wichtig!!!!)
2. Finder => (Dein Benutzername) =>Library => Preferences => ByHost => com.apple.screensaver.***** löschen
 
Entschuldigung!!!
So besser??
Antwortet jetzt jemand schneller????Ich denke doch nicht!
Ach ja und vielen Dank für deine Hilfe Mick Dundee!Sehr konstruktiv!
Dachte hier wird mir geholfen,aber anscheinend gibts überall solche...naja
Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, in gewisser Weise hilft das auch. :rolleyes:
Dir wird hier schon geholfen, keine Sorge, aber dazu musst Du nicht alles groß schreiben. ;)
 
Entschuldigung!!!
So besser??
Antwortet jetzt jemand schneller????Ich denke doch nicht!
Ach ja und vielen Dank für deine Hilfe Mick Dundee!Sehr konstruktiv!
Dachte hier wird mir geholfen,aber anscheinend gibts überall solche...naja

1. Je leichter der Text zu lesen ist, desto schneller sind andere User mit dem Lesen fertig => schnellere Antwort möglich

2. Zwischen Deinem 1. Post und den ersten (sinnvollen) Antworten ist gerade mal eine halbe Stunde vergangen. Reicht das nicht?
 
@ svn:
Bin ein MAC Neuling!Wo finde ich die bitte?

Was habt ihr für Probleme mit meiner Grossschreibung?!Wenn ich mir eure Tippfehler angucke...müsst ja ziemlich dicke Finger haben...
 
@ svn:
Bin ein MAC Neuling!Wo finde ich die bitte?

Was habt ihr für Probleme mit meiner Grossschreibung?!Wenn ich mir eure Tippfehler angucke...müsst ja ziemlich dicke Finger haben...
Diese Tippfehler sind genau so schlimm, da hast Du Recht. Teilweise wird sich ja auch nicht die Mühe gemacht, diese zu korrigieren. :rolleyes:

Du hast doch eine Suche im Finder bzw. Spotlight ganz oben rechts in der Menüleiste.
 
@ svn:
Bin ein MAC Neuling!Wo finde ich die bitte?

Was habt ihr für Probleme mit meiner Grossschreibung?!Wenn ich mir eure Tippfehler angucke...müsst ja ziemlich dicke Finger haben...

1. In meinem Post ist beschrieben, wo man das Zeug findet.

2. Wo sind bei mir Tippfehler?

3. Du erwartest schnelle Antworten und da ist nunmal keine Zeit zur Korrektur ;)

4. Wenn Du pampig wirst, kann es leicht passieren, dass Dir zum ersten und auch letzten Mal hier im Forum geholfen wurde.
 
@ iBook G4:

Doch,doch! Geht ja schon recht fix hier!War nur auf Mick Dundee bezogen (Grossschreiben beschleunigt nicht die Antwort) !
War auch nicht meine Intention,schnellere Antwort durch Grossschreiben!

Vielen Dank an alle,die mir hier Tipps gegeben haben,werd die jetz ma versuchen!Hoffentlich klappts!
 
Wenn nicht, einfach noch ein mal melden und bisher wurde hier (fast) jedem geholfen :D ;)
 
@ alle
Nicht falsch verstehen!
Habe in anderen Foren kein Problem mit Gross oder Klein!
War nur etwas verstört,dass das hier so n Problem is!
Und nur fürs Protokoll,ich wollte doch gar keine superschnelle Antwort...wenn Grossschreiben das impliziert,werd ichs demnächst lassen.
Naja,wünsche auf jeden Fall noch nen schönen Abend und danke für die Hilfe!
 
Dankeschön!Kann jetzt zumindest wieder meine Sys.-Einstellungen aufmachen.
Leider funtionierts immer noch nicht so wie ichs gern hätte!
Es wird nur ein einziges Cover angezeigt!Zeilen kann ich einstellen,aber ich seh dann 25mal dasselbe Cover!Habe aber ca.150 Cover in iTunes.
Was mach ich nur falsch?
 
Kann es sein, dass der Bildschirmschoner recht wählerisch ist, was die Auswahl der Cover angeht?

Normalerweise verwende ich den nicht, habe aber gerade mal einen Test gemacht und von meinen 60 Covers wurden nur ca. 20 dargestellt. Kann es sein, dass z.B. eine bestimmte Größe (z.B. 600x600) vorhanden sein muss? Wie schon gesagt, ist ein Schuss ins Blaue…

Ich kann auch keinen Zusammenhang zwischen Covern feststellen, die aus dem iTS sind und welchen, die ich von Hand zugefügt habe.
 
Hmmm,danke für deine Bemühungen iBook G4!

Hab ich auch schon ma dran gedacht,dass ein bestimmtes Format gegeben sein muss,blick aber auch nicht durch welches...

Mein Kollege meinte,ich sollte das nächste Update abwarten,das in ein paar Tagen kommen soll!


Danke!auch wenns noch nicht ganz gelöst ist... ;-)
 
Hallo miteinander habe auch Problem mit itunes Bildschirmschoner hab das ausprobiert, beim ertsten mal hat es funktioniert zb mit 12 cover dann hab ich weiter cds eingespielt und wollte den Bilschirmschoner jetzt mit ca 20 covers laden...seitdem abruch er sytemeinstellung bzw manchmal läd er nur die 12 covers und nicht die 20 covers...danke für Hilfe hab auch schon wie oben erwähnt im Ordner by Host entsprechende Sachen gelöscht
 
Zurück
Oben Unten