1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschoner programmieren!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von MacNatas, 11.08.2003.

  1. MacNatas

    MacNatas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    weiß jmd. hier wie man Bildschirmschoner für Mac/Win programmiert!?
    Ich habe von einem Tool gehört/gelesen womit man Flashfilme in Bildschirmschoner umwandeln kann. Dieses ist aber nicht gerade billig. Gibt es da auch Freewarelösungen?

    Danke
     
  2. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0