Bildschirmschoner mit RSS Feeds... keine Inhalte mehr

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.500
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

die Suche hat mir hier leider noch nicht wesentlich weiterhelfen können, von daher versuche ich es mal mit einem neuen Thread. Auf meinem PowerBook G4 mit OS X 10.4.11 hatte ich immer mal gerne den Bildschirmschoner mit RSS Feeds z.B. von Spiegel-Online laufen. Seit einiger Zeit werden aber bei sämtlichen mir zur Verfügung stehenden Feeds keinerlei Inhalte mehr angezeigt. Ich kriege lediglich den schmucken blauen Hintergrund zu sehen, ohne irgendwelche Nachrichten.

Nun muss ich gestehen, dass ich mich noch nie sonderlich mit dem Thema RSS-Feeds beschäftigt habe. Ich hoffe aber dennoch, ihr könnt mir bei der Fehlersuche und -beseitigung helfen.

Danke im voraus.

Thorsten
 
Ich würde das Thema gerne wiedererwecken... Vielleicht gibts inzwischen ja eine Lösung. Bei mir werden die Inhalte beim "Testen" angezeigt, beim "echten" Start bleibts jedoch einfach blau.
 
Zurück
Oben Unten