Bildschirmschoner installieren??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von PowerJoni G4, 24.02.2006.

  1. PowerJoni G4

    PowerJoni G4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2006
    Hallo,
    ich habe mir bei Mitsubishi.de einen Bildschirmschoner für OSX runtergeladen. Es ist eine .sit Datei und es ist kein Standardprogramm angegeben um Sie zu öffnen. Kann mir da einer helfen?
    Danke schonmal
     
  2. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    08.01.2004
    sit ist ein gepacktes Archiv welches du mit StuffIt Expander auspacken kannst. versiontracker.com benutzen um es zu finden
     
  3. madu

    madu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    574
    MacUser seit:
    16.11.2005
  4. PowerJoni G4

    PowerJoni G4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2006
    Danke, hat geklappt. Nur ist der Bilschirmschoner nicht so toll. Nur ne Diashow mit schlecht aufgelösten Bildern. Aber trotzdem Danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen