Bildschirmschoner "Gates does Windows"

S

Starduster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
390
Reaktionspunkte
6
Tach alle zusammen
Ich suche den alten Bildschirmschoner, bei dem Bill Gates - auf einem an zwei Seilen hängendem Brett stehend - eine Fassade reinigt. Dabei ständig mit bekannte Geste seine Brille zurecht rückt.
Die Fassade wird immer wieder von Vögeln zugeschissen.
:))
Gab es wohl lauffähig bis OS 9
Google findet natürlich nur die Windows-Version, nicht die alte Mac-Version.

Dann gibt es noch eine Version mit dem sledgehammer, bei der er unermüdlich Windows zertrümmert.
Wer kennt Adressen, unter denen man dihn downloaden kann?

Danke
Tom
 
Hallöchen,
hat denn keiner eine Idee?
Oder seid ihr alles von Gates geschmiert, damit das Ding nicht mehr aus der Versenkung auftaucht?
Frust
Tom
 
Bin immer noch auf der Suche. Weshalb kommt keiner und hat sowas noch auf einem alten Datenträger?
Schade
 
Sorry, aber du suchst wirklich 4 Jahre lang nach nem Bildschirmschoner? Naja wenn Mann keine anderen sorgen hat ;-)
Also ich kann dir leider nicht helfen, wüsste auch nicht welchen du meinst. Evtl. Hilft ein Bild von dem um ihn zu finden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingope
Immerhin bleibt Starduster hartnäckig.. hat auch was. :)
Ich bin allerdings auch überrascht davon, dass Du vier Jahre lang suchst..
(und nebenbei gesagt kenne ich den gesuchten Bildschirmschoner leider auch nicht)
 
Das Problem ist, dass es zwar eine Link-Seite gibt, dass aber der Author den download nur über ZD-Net gestattet (einfach mal lesen ;) ). ZD-Net hat aber die Mac Version nicht mehr auf den Seiten…*ohne wird das wohl nicht klappen.
 
Zurück
Oben Unten