Bildschirmschoner funktioniert nicht so richtig

B

breitwielang

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe einen MacBook Air und wenn ich meinen 2.Bildschirm anschließe und eine Präsetation laufen lasse, dann werden meine Einstellungen zum Bildschirmschoner völlig inginiert. Ich mächte während der Präsentation keinen Bildschirmschoner sehen, aber immer geht nach ca. 5 Minuten der Bildschirmschoner los.
Kommt jemand das Phänomen bekannt vor?

Danke und Gruß
 
screen saver wird per default fuer beide Monitore aktiviert - es sei denn du setzt den Haken im Kontrollfeld Screensaver, dass der nur auf dem Hauptmonitor aktiviert werden soll.
 
das ist noch nicht des rätsels Lösung

Hi, der Screensaver geht interessanterweise auf beiden Screens gemeinsam an. Die Einstellungen sagen aber: "wenn du mit 220V verbunden bist, dann schalte verdunkle dich nicht und mach sonst keinen Unsinn"
 
ich wuerde die Systemsprache mal auf Deutsch oder Englisch stellen. Dann ist die Chance groesser, dass wir uns hier verstehen :)
 
Zurück
Oben Unten