bildschirmschoner aus bildern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von nerd, 17.09.2005.

  1. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Hallo !
    Ich veruche unter 10.3.9 2 bildschirmschoner ( 2 unterschiedliche Diasshows) zu erstellen. Bei einer möchte ich den ken burns Effect verwenden, bei der andern nicht.(iphoto5)
    Leider ignoriert der os int. bildschirmschoner aber die unterschiedlichen einstellungen der shows,wenn ich sie als Bilschirmschoner abspiele. ( Ich kann nur global bestimmen ob die Pics vor & zurück zoomen oder nicht ).
    Weiß jemand eine Lösung ?
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Wie hast du die Bildschirmschoner erstellt?
     
  3. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.06.2005
    noch unter dem alten iphoto - die ordner scheinen jetzt konvertiert worden zu sein ( sehen jetzt anders aus ) ...
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Wenn es dir nur um nen Bildschirmschoner geht, dann kannst du einen bestehenden nehmen (z.B. Beach), diesen duplizieren (und ggf. umbenennen) mit Rechtsklick dessen Paketinhalt anzeigen und da im Bilderordner die Bilder mit deinen gewünschten austauschen.
    Wenn du ihn jetzt installierst, kannst du in den Bildschirmschoner-Optionen die gewünschten Effekte ein- und ausschalten.
     
  5. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Danke ! Darauf wär ich im Leben nicht gekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen