Bildschirminhalt statt Cam über iChat

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Onophrio, 19.06.2006.

  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Hi,

    gibt es irgendeine Shareware, mit der ich jemandem remote, z.B. über iChat AV, zeigen kann was er machen soll? Quasi einen Videochat, nur dass statt meinem Videobild der Bildschirminhalt gesendet wird?
     
  2. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Falls Du einen Windows-Rechner remoten willst, hier.
     
  3. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Nein, will nicht remoten, sondern eher nur Zeigen was ich mache...oder ein Whiteboard oder so? Netmeeting hatte das mal früher am PC
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen