Bildschirmhintergrund: Ordner mit eigenen Hntergründen verschwunden

L

Lazarus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
19
Hoi!

Mir ist nach einem Neustart irgendwie die Einstellung für meine Bildschirmhintergründe verschütt gegangen.

In den Preferences --> Schreibtisch und Bildschirmschoner war eigentlich ein Ordner von mir, in dem ich alle meine Hintergründe reingesteckt hatte. Der wird da nicht mehr angezeigt.

Versuche ich, das Dingen über das "+" unten wieder herzubekommen, sagt mir mein 10.5.5, der ordner sei schon da.

Ich habe schon versucht, einen anderen Ordner hinzuzufügen. Der wird auch nicht gezeigt. Rechte Reparieren habe ich auch schon versucht.^^


Danke im Voraus für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

lunchbreak
Antworten
7
Aufrufe
337
Blaubeere2
Blaubeere2
bat2111
Antworten
7
Aufrufe
215
bat2111
bat2111
T
Antworten
28
Aufrufe
785
oneOeight
oneOeight
Ken Guru
Antworten
2
Aufrufe
177
Ken Guru
Ken Guru
Oben