Bildschirmhelligkeit, nach Inaktivität runter...!?

  1. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.


    Man möge mir diese wahrscheinliche doofe Frage verzeihen=)

    Und zwar verringert sich bei mir andauernd die Bildschirmhelligkeit wenn ich mal nen paar Minuten inaktiv am Macbook bin.

    Habe schon in den Systemeinstellungen alles gecheckt, unter Energie sparen ist auch kein Haken bei "Monitorhelligkeit vor Ruhestand verringern" gesetzt...aber trotzdem macht er das....jmd ne Idee wieso??

    Danke.
     
    wflorian, 11.08.2006
    #1
  2. Michael1970

    Michael1970 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    ist bei mir auch so... ist aber nicht das schlechteste, denn so wird dein display ein wenig mehr geschont.

    wenn du das aber abstellen willst, dann DEAKTIVIERE doch mal "wenn möglich ruhezustand der festplatte(n) aktivieren" (unter systemeinstellungen > energei sparen) - das hat bei mir funktioniert und das display ist nicht mehr dunkler geworden...
     
    Michael1970, 11.08.2006
    #2
  3. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    hmmm aber ist das bei den heutigen tfts nicht egal, soweit ich weiß macht das nichts mehr aus, klar ist nur ne kleinigkeit, ev lass ich es auch so, hat mich nur gewundert das ich es nicht einstellen kann, aber anscheinend ja doch, werd es gleich ma probieren, danke!!!
     
    wflorian, 11.08.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirmhelligkeit nach Inaktivität
  1. Sparrow-White
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    71
    Sparrow-White
    21.07.2017 um 15:34 Uhr
  2. dooyou
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.294
    dooyou
    10.03.2014
  3. Artemidis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    757
    aralka
    18.04.2008
  4. Benjamin-Do

    Bildschirmhelligkeit

    Benjamin-Do, 15.12.2007, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431
    Benjamin-Do
    15.12.2007
  5. willObst
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    663
    willObst
    01.12.2007