Bildschirmhelligkeit, nach Inaktivität runter...!?

wflorian

wflorian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo.


Man möge mir diese wahrscheinliche doofe Frage verzeihen=)

Und zwar verringert sich bei mir andauernd die Bildschirmhelligkeit wenn ich mal nen paar Minuten inaktiv am Macbook bin.

Habe schon in den Systemeinstellungen alles gecheckt, unter Energie sparen ist auch kein Haken bei "Monitorhelligkeit vor Ruhestand verringern" gesetzt...aber trotzdem macht er das....jmd ne Idee wieso??

Danke.
 
ist bei mir auch so... ist aber nicht das schlechteste, denn so wird dein display ein wenig mehr geschont.

wenn du das aber abstellen willst, dann DEAKTIVIERE doch mal "wenn möglich ruhezustand der festplatte(n) aktivieren" (unter systemeinstellungen > energei sparen) - das hat bei mir funktioniert und das display ist nicht mehr dunkler geworden...
 
hmmm aber ist das bei den heutigen tfts nicht egal, soweit ich weiß macht das nichts mehr aus, klar ist nur ne kleinigkeit, ev lass ich es auch so, hat mich nur gewundert das ich es nicht einstellen kann, aber anscheinend ja doch, werd es gleich ma probieren, danke!!!
 
Zurück
Oben Unten