Bildschirmfreigabe mit 2 Monitoren??

M

machwasichwill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
erstmal vielen Dank für die mitgelesenen Tipps und Ratschläge.
Leider finde ich zu meinem aktuellen Problem keine Lösung; ich kann garnicht glauben das ich der einzige bin?!
Ich arbeite im Homeoffice an einem iMac mit Catalina, verbinde mich (Bildschirmfreigabe) via VPN in die Firma auf einen Mini M1 mit BigSur;
an beiden Rechnern hängen 2 Bildschirme, jedoch kann ich im Homeoffice auf dem iMac das Fenster nicht auf den 2.Bildschirm erweitern!
Lass ich mir beide Bildschirme anzeigen, ist es zum arbeiten zu klein, springe ich zwischen den Bildschirmen hin und her, spring ich bald aus
dem Fenster!! (Klassisch Werkzeuge linker Bildschirm, Fenster rechter Bildschirm..)
Ich habe als alternative Remote Desktop von Apple gefunden, aufgrund der grottenschlechten Bewertungen hat vielleicht jemand eine einfachere
Lösung, evtl. mit Bordmitteln??
Viele Grüße Micha
 
Zurück
Oben Unten