Bildschirmfoto klappt nicht

avli

avli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
863
Reaktionspunkte
32
Wenn ich unter Firefox ein Bildschirmfoto machen möchte, klappt dies leider nicht :(

Bei den bekannten Tastenkombinationen kommt nur ein "Klack", wie es bei einem nicht erfolgten Befehl über die Lautsprecher ertönt.

Bei der Kombination Firefox --> Dienste --> Bildschirmfoto sind die Auswahlmöglichkeiten nicht anwählbar.

Was ist da los? Weiß jemand einen Rat? Habe hier ein FF Fenster, von dem ich dringend einen "Abdruck" brauche ;)
 
Versuch mal das Widget "Screenshot plus"
 
Wenn ich unter Firefox ein Bildschirmfoto machen möchte, klappt dies leider nicht :(

....such mal mit spotlight nach "Bild" ..... ich würde mal vermuten, das der Pfad verstellt ist .... und die Funktion die Bilder nicht auf dem desktop speichert, sonder wo anders.
 
das "klack" ist ein gutes zeichen, das kommt, wenn ein shot erstellt wurde.
 
....such mal mit spotlight nach "Bild" ..... ich würde mal vermuten, das der Pfad verstellt ist .... und die Funktion die Bilder nicht auf dem desktop speichert, sonder wo anders.

Leider finde ich unter Spotlight nichts und mich wundert auch, dass der Pfad über die Menuleiste nicht anwählbar ist...
 
Ich habe gerade mal neugestartet und misteriöserweise klappt es nun wieder mit cmd, shift, 3 :kopfkratz:
Und ein "Klack" kommt dabei nicht...

Auch über das Tool "Bildschirmfoto" funktioniert es, das finde ich aber ein wenig umständlich.

Der Pfad über die Menuleiste bei FF ist immer noch nicht anwählbar :confused:
 
Hallo, habe ein ganz änliches Problem. Bei mir wird der Fotosound nach einem Screenshot zwar hörbar abgespielt. Aber die Fotos sind nicht auf dem Desktop zu sehen. Habe schon nach Bild 1.png etc. gesucht aber nix gefunden. Einer eine Idee wie ich es wieder hinbekomme??
 
Zurück
Oben Unten