Bildschirmfoto funktioniert nicht

Pyroblast

Pyroblast

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
17
Hallo,

mein Bildschirmfoto-Prog. funktioniert nicht (mehr). Wenn ich das Programm starte, landet das Symbol auch im Dock, aber kein Fenster wird geöffnet.

Ich habe es auch schon mit der Tastenkombination versucht.
Da Bildschrimfoto die Bilder als *.tiff ablegt, habe ich meinen Mac danach durchsucht, in der Hoffnung im Hintergund wären die Bilder irgenwo abgelegt. Ebenfalls Fehlanzeige.

An-/Abmelden, Neustart und PRAM-Reset haben nichts gebracht.

Ich hoffe auf einen Tip von euch.

Danke.
 
oben in der menüleiste wird es angezeigt?

wenn ja klick da mal auf fenster...

bei den tastenkombinationen werden die bilder auf dem schreibtisch abgelegt.
 
Ahhhh,

vielen Dank tocotronaut.

War mal wieder ein Schicht-8-Fehler (er saß davor). Ich hatte das Menü nicht sehen können, weil ich noch in einem anderen Fenster war.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten