bildschirmfehler 12" iBook

whiskeytumbler

whiskeytumbler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
318
Reaktionspunkte
50
hallo

bei mir taucht schon länger des öfteren folgendes problem auf: ich hole das iBook aus dem standby und daraufhin ist mein desktop fehlerhaft. erst ein neustart des finders oder der austausch des wallpapers stellt den normalen zustand wieder her. rechte etc. wurden schon x-mal repariert seitdem das problem auftaucht.

kennt wer das problem?
 

Anhänge

  • desktop fehler.jpg
    desktop fehler.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 57
Na wenn X = 3 ist müssen sie dir jetzt ein neues geben falls du noch Garantie hast soweit ich weiss ;)
 
nein, garantie ist abgelaufen, es stört ja auch nicht wirlich, wüßte nur mal gerne wodran es liegen kann. am display selber kann es nicht liegen, das wurde schonmal ausgetauscht, problem bestand weiterhin.
 
Zurück
Oben Unten