Bildschirmer und Aus!

V

veNom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hi,

bin neu hier und hab auch gleich mal ein Problem :D

also zur sache is echt dringend.

Haben Mac OS X in der Firma, hat imer wunderbar funktioniert bis ich eines Tages ins Büro kam und die Nachricht erhielt der Mac ist abgestürzt und hat einen Fehler BEHEBE ES. gesagt getan (neu aufgesetzt)

nächster tag (heute) ich mache 10 min lang nichts am mac und sehe der bildschirmschoner schaltet sich ein. OK denk mir natürlich nichts dabei... geh dann wiederzu mac will bildschoner weggeben... was ist da? Nichts!

Hab meine Maus gesehen und Schwarzen Hintergrund, habe dann mal raditakal neu gestartet, und siehe der Fehler ist wieder.

Der Fehler ist: Die Menüleiste das DIng rechts oben mit Uhrzeit, Lautsprecherr etc ist nicht da. (WICHTIGES teilchen hier in der firma)

Schuld hat meiner Meinugn nach der Bidlschirmschoner, so .. ok ich ging her
-> systemeinstellungen -> Bildschoner -> Systemeinstellungen abgestürzt das bei jeden versuch 10mal oder so ..o0

was soll ich machen? ich kann doch ned immer abdrehen wenn ich mal 10 min nichts mache oder so...

Vorschläge möglichkeiten? DRINGEND !!!
 
Hallo, ich vermute es könnte auch ein weiterer Problem in der Energie-Spar Modus Funktion sein.
Systemeinstellungen>Energie Sparen>Ruhestand.
Die Option "Wenn möglich Ruhestand der Festplatten aktivieren" sollte deaktiviert sein, auch die Option vom Monitor...sonst fällt mir keine andere Lösung für dein Problem ein!

LG
blue apple
 
Zurück
Oben Unten