Bildschirmbrille

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich will mir schon lange einen Beamer kaufen, allerdings habe ich keinen Platz. Ich habe mal was von Shutter-Brillen gehört, die es ermöglichen 3D-Bilder darzustellen.

Gibt es einfache Bildschirmbrillen, die zwar das ganze Sichtfeld abdecken aber keinen 3D-Effekt haben?
Geht das ganze dann einfach an den VGA oder braucht das was spezielleres?

Martin
 
zieh lieber in ne größere wohnung da kommste dann billiger bei weg...
 
www.pearl.de (volltext suche, einfach brille eingeben)

alles im VGA-Bereich
 
Ich habe bei Pearl die fuer < 500 Euro gesehen, das ist brauchbar, aber wie schliesst man das Ding an?
 
Verarbeitet NTSC- und PAL-Signale / Anschlüsse: 3,5 mm AV-Klinke (mit Adapter auf AV Stereo Cinch)

bei einem Powerbook ist dieser adabter dabei, bei iBooks nicht, ich glaube der kostet etwa 20 Euro... ist der selbe um einen fernseher anzuschliessen.
http://www.directshopper.de/apple-ibook-av-kabel_kabel-kabel-lt-80v_p

sprich, wenn du es schaffst dein iBook an den Fernseher zu hängen, sollte es auch mit der Brille klappen...


ABER eines soll dir gasagt werden, um filme gucken wird das teil wohl sehr spass machen... arbeiten wohl eher nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn geht es um Filme sehen und Zocken. Aber ich muss noch ein wenig sparen, da das ganze unternehmen nicht gerade billig ist. Ich weiss auch gar nicht, ob ich das ueberhaupt vertrage oder ob mir davon schlecht werden wuerde.

Martin
 
Zurück
Oben Unten