Bildschirmauflösung höherstellen / grafikkartentreiber

B

black5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin noch sehr neu hier und hab bootcamp ausprobiert: Die Bildschirmauflösung geht nicht über 1024 x 768 und die Grafikarte ist mit dicken gelben Fragezeichen versehen... Nachdem ich die Wiederholrate auf 120 Hz gesetzt hab, startet er Windows gar nicht mehr, selbst im abgesicherten Modus nicht. Was tun? Zur Info: Hab ein neues Macbook mit Intel-chip. Danke für eure Hilfe

Black5
 
Danke, ich gucks mal durch.
 
Sag mal:
Hast du überhaupt Grafikkartentreiber installiert?
 
black5 schrieb:
Nachdem ich die Wiederholrate auf 120 Hz gesetzt hab, ...
Bei einem TFT sowieso keine gute Idee. Um nicht zu sagen, eher eine schlechte Idee!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten