Bildschirm zeigt Rot, Blau, Grün und Weiß nach SSD Umbau

M

mrvinniepaz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich habe hier folgendes Problem und zwar habe ich meinen iMac 2008 mit einer SSD aufgerüstet.

Nach dem Umbau wechselt der Bildschirm in den Farben rot, blau, grün und weiß. Ich weiß nicht woran das liegen mag. Ich habe bereits alle Kabeln neu umgesteckt und alle Möglichkeiten ausprobiert, dennoch tut sich nichts.

Der iMac startet wie gewohnt mit dem Startton und macht die üblichen Startgeräusche.

Ich habe auch bereits die alte Festplatte wieder reingemacht, um sicher zu gehen, dass die neue SSD nicht das Problem ist.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Vielen Dank!
 
Hast du auch den Displaystecker mehrfach überprüft, der ist ja sehr fies wieder zu verbinden. Was sagen die Diagnostik LEDs auf dem Logicboard?
 
Hallo! Ich habe den Displaystecker überprüft und er funktioniert wieder! Dennoch hab ich das Problem, dass das Bild flackert! Ich habe es mehrmals versucht neu anzuschließen, aber das Bild flackert weiterhin. Sollte ich mir einen neuen Displaystecker anschaffen?
 
Zurück
Oben Unten