Bildschirm weg

  1. yahoboy

    yahoboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor kurzem Tony Hawk's Pro Skater 4 auf meinem I-Book G4 mit 1GHz gespielt. Nach einer gewissen Zeit hat er sich aufgehängt. Der I-Book war zwar schon sehr heiß, aber dei ventilatoren haben noch nicht geblasen.
    Also habe ich Ctrl+Apfel+Ausschalttase gedrückt. Seitdem ist der I-Book Halbtot , würde ich mal sagen.
    Ich kann den Computer zwar ein- und ausschalten, und mittlerweile ist er auch schon abgekühlt, aber der Bildschirm ist vollkommen weg.
    Wenn ich den Computer einschalte, sehe ich bei der Feststelltaste, dass das Licht angeht, aber ich hab eben kein Bild, alles schwarz.
    Was soll ich tun ????
     
    yahoboy, 13.02.2005
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mal das Parameter Ram zurückgesetzt? (Apfel + Alt + P + R)
     
    SchaSche, 13.02.2005
  3. insk

    inskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Hm das habe ich hier vor laengerer Zeit schonmal gelesen. Musst mal die Suchfunktion benutzen. Genau das selbe Problem, auch bei THPS...
     
    insk, 13.02.2005
  4. yahoboy

    yahoboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich, tut sich aber trotzdem nix. Gleiche Situation wie vorher
     
    yahoboy, 13.02.2005
  5. Graundsiro

    GraundsiroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Helligkeit des Bildschirm über Tasten aufdrehen?
     
    Graundsiro, 13.02.2005
  6. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    PMU würde ich auch mal reseten.....
     
    celsius, 13.02.2005
  7. yahoboy

    yahoboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Die Helligkeit ist natürlich aufgedreht, so blöd bin ich auch nicht.
    Wie kann ich die PMU reseten ???
     
    yahoboy, 13.02.2005
  8. Graundsiro

    GraundsiroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Ja das weiss man hier nie so genau. ;)
     
    Graundsiro, 13.02.2005
  9. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    könnte vielleicht ein Problem mit dem Logicboard sein. Such mal im Forum danach, da gibt es schon sehr viele Postings drüber.

    Mein iBook G3 ist auch davon betroffen und geht nächste Woche zur Reparatur, weil Apple nämllich nur noch bis Mitte März kostenlos repariert.
     
    Mauki, 13.02.2005
  10. Graundsiro

    GraundsiroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Hö?? Gibst nachher keine Gratis Garantie Arbeit mehr? Das sie ausserhalb der Garantie nix gratis macht is eh klar.
     
    Graundsiro, 14.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirm
  1. bigbexter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    166
  2. PhilM
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    181
    pitbullfighter
    10.06.2017
  3. Rodolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    138
    SwissBigTwin
    09.06.2017
  4. Aladin033
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    173
    MacMac512
    06.06.2017
  5. Davidove
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    997
    Impcaligula
    26.05.2017