Bildschirm "verschwommen"!

L

laufi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Servus,

seit einiger Zeit, tritt bei mir ungefähr wöchentlich einmal das Problem auf, dass ich direkt nach dem Starten auf dem Bildschirm nichts wirklich mehr erkennen kann.
Dies sieht dann so aus, wie wenn man das normale Bildschirmbild unendlichschnell auf und ab & rechts und links bewegt. Ich kann dann noch entziffern, wie ich die Programme schließe die offen sind und den Mac runterfahren!

Dann ist alles wieder in Butter beim nächsten booten.

Was ist das? Der Ibook 12 ist gerade mal 6 Wochen alt!

fg SvL
 
laufi schrieb:
seit einiger Zeit, tritt bei mir ungefähr wöchentlich einmal das Problem auf, dass ich direkt nach dem Starten auf dem Bildschirm nichts wirklich mehr erkennen kann.

Kenn ich. Immer Samstagmorgen nach dem Aufstehen. :)

Entschuldige bitte diesen unkonstruktiven Beitrag.

Vielleicht Monitor mal konfigurieren oder so?
 
Zurück
Oben Unten