Bildschirm schwarz nach neuinstallation

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mikeyman, 03.11.2003.

  1. mikeyman

    mikeyman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Hallo,
    ich habe das Problem das mein iMac (G3/330)nachdem ich auf OS X umsteigen wollte nur noch Schwarz ist. Die Installation musste ich abbrechen da ich nicht wusste das es sich um eine Upgrade-Version (eBay Ersteigerung) handelt. Nun konnte ich zwar wieder mein Ursprüngliches Os9 installieren,aber die Verzerrung und die Farbgestaltung (mal hellgrün - dann wieder dunkelblau und schliesslich nun Tief-Schwarz) war völlig dahin. Von dem Geräusch her fährt der Rechner ganz normal hoch und wieder runter,auch das knistern des Monitores ist wie immer zu hören. Das System von CD zu starten klappte am Anfang aber nun kommt anscheinend eine Fehlermeldung - die kann ich logischerweise nicht lesen. Wer kann mir helfen ?
    Gruß
    Michael
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen