bildschirm rotiert

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von meks..., 14.11.2006.

  1. meks...

    meks... Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2006
    hallo erstmal
    ich hab letztens in der vorlesung beobachtet wie jemand mit seinem mbp von einem desktop zum nächsten gewechselt hat, indem er einen virtuellen würfel gedreht der auf jeder seite n anderen desktop gezeigt hat.
    wie ging das ? und gibt es software dafür oder eine tastenkombination um den bildschirm zu drehen?
    vielen dank schonmal für die hilfe
    meks
     
  2. Das ist der schnelle Benutzerwechsel.
    Wenn mehrer Benutzer aktiviert sind kannst du oben in der Menuleiste zwischen diesen hin- und herwechseln. Das wird dann Apple-like durch den drehenden Würfel animiert.
     
  3. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    er wird wohl eher virtue gesehen haben.
     
  4. mukke

    mukke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2006
  5. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.06.2006
    oder vielleicht auch defekter Link entfernt ....

    damit kann man das sogar mit der fernbedienung vom mac machen:groove:
     
  6. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    ICh glaube auch er meint VirtueDesktop gesehen zu haben...
     
  7. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Wie geil ist das Programm den ! :) Kannte ich noch gar nicht, ist der Hammer ! Das hat noch gefehlt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen