bildschirm rotiert

M

meks...

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal
ich hab letztens in der vorlesung beobachtet wie jemand mit seinem mbp von einem desktop zum nächsten gewechselt hat, indem er einen virtuellen würfel gedreht der auf jeder seite n anderen desktop gezeigt hat.
wie ging das ? und gibt es software dafür oder eine tastenkombination um den bildschirm zu drehen?
vielen dank schonmal für die hilfe
meks
 
Das ist der schnelle Benutzerwechsel.
Wenn mehrer Benutzer aktiviert sind kannst du oben in der Menuleiste zwischen diesen hin- und herwechseln. Das wird dann Apple-like durch den drehenden Würfel animiert.
 
er wird wohl eher virtue gesehen haben.
 
ja, denke ich auch virtuedesktops.info
 
oder vielleicht auch sofa control (versiontracker.com)

damit kann man das sogar mit der fernbedienung vom mac machen:groove:
 
ICh glaube auch er meint VirtueDesktop gesehen zu haben...
 
Wie geil ist das Programm den ! :) Kannte ich noch gar nicht, ist der Hammer ! Das hat noch gefehlt
 
Zurück
Oben Unten