Bildschirm Helligkeit bei iBook G4 verstellt sich von alleine

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gray, 16.12.2005.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    Jedes 4 oder 5 Mal wenn ich mein iBook anmache ist die Helligkeit zu dunkel eigestellt, obwohl ich nie was ändere... woran liegt das ?
     
  2. Fishy

    Fishy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hab ich auch.
    Was für ein iBook hast du denn ?

    Meins ist ein G4 14" 1,42GHz
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    Weil ihr die automatische Anpassung eingestellt habt, oder es ist im Energiesparmodus.
     
  4. Fishy

    Fishy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, hab's gesehen. Danke
    Werd das mal weiter beobachten ob's daran lag.
     
  5. wokoban

    wokoban MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    4
    Hi!

    Es kann aber vielleicht auch an einer leeren Systembatterie liegen. Ein ähnliches Problem habe ich bei meinem iMac G4. Leider weiß ich nicht, ob und wie man die Rest-Ladekapazität dieser Batterie abfragen kann. Den Rechner auseinanderbauen und diese (i.d.R.) Knopfzellenbatterie in einen Batterietester stecken wäre doch etwas sehr umständlich...

    Gruß und weiterhin ein schönes Wochenende! :cool:

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen