Bildschirm Helligkeit bei iBook G4 verstellt sich von alleine

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gray, 16.12.2005.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Jedes 4 oder 5 Mal wenn ich mein iBook anmache ist die Helligkeit zu dunkel eigestellt, obwohl ich nie was ändere... woran liegt das ?
     
  2. Fishy

    Fishy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2003
    Das Problem hab ich auch.
    Was für ein iBook hast du denn ?

    Meins ist ein G4 14" 1,42GHz
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Weil ihr die automatische Anpassung eingestellt habt, oder es ist im Energiesparmodus.
     
  4. Fishy

    Fishy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2003
    Ah ok, hab's gesehen. Danke
    Werd das mal weiter beobachten ob's daran lag.
     
  5. wokoban

    wokoban MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Hi!

    Es kann aber vielleicht auch an einer leeren Systembatterie liegen. Ein ähnliches Problem habe ich bei meinem iMac G4. Leider weiß ich nicht, ob und wie man die Rest-Ladekapazität dieser Batterie abfragen kann. Den Rechner auseinanderbauen und diese (i.d.R.) Knopfzellenbatterie in einen Batterietester stecken wäre doch etwas sehr umständlich...

    Gruß und weiterhin ein schönes Wochenende! :cool:

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen