Bildschirm Helligkeit bei iBook G4 verstellt sich von alleine

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Jedes 4 oder 5 Mal wenn ich mein iBook anmache ist die Helligkeit zu dunkel eigestellt, obwohl ich nie was ändere... woran liegt das ?
 
Das Problem hab ich auch.
Was für ein iBook hast du denn ?

Meins ist ein G4 14" 1,42GHz
 
Weil ihr die automatische Anpassung eingestellt habt, oder es ist im Energiesparmodus.
 
Ah ok, hab's gesehen. Danke
Werd das mal weiter beobachten ob's daran lag.
 
Hi!

Es kann aber vielleicht auch an einer leeren Systembatterie liegen. Ein ähnliches Problem habe ich bei meinem iMac G4. Leider weiß ich nicht, ob und wie man die Rest-Ladekapazität dieser Batterie abfragen kann. Den Rechner auseinanderbauen und diese (i.d.R.) Knopfzellenbatterie in einen Batterietester stecken wäre doch etwas sehr umständlich...

Gruß und weiterhin ein schönes Wochenende! :cool:

don_alexo schrieb:
Jedes 4 oder 5 Mal wenn ich mein iBook anmache ist die Helligkeit zu dunkel eigestellt, obwohl ich nie was ändere... woran liegt das ?
 
Zurück
Oben Unten