Bildschirm-Halterung iMac G4

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Aida_w, 03.04.2005.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Hat jemand auch Probleme damit, daß der verchromte Haltearm des Bildschirms vom G4 iMac zu lecihtgängig ist? Wie in Zeitlupe sinkt das Display aus manchen Positionen nach unten. Wie löst man das Problem?
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    sind da irgendwelche schrauben dran, die man nachziehen könnte ?
     
  3. Dan Jersy

    Dan Jersy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Schrauben ja, aber keine, die man mit handelsüblichen Schraubendrehern festziehen könnte. Es sind so "3-Loch-Spezial-Teile"...

    Ich glaube, bei Gravis gab es mal diese Spezialwerkzeug zu kaufen. Ansonsten würde doch auch ein kurzer Besuch bei denen (mit dem Rechner - nach Absprache) reichen. Fürs Festziehen der Schrauben werden sie wohl nicht viel Geld haben wollen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen