bildschirm geht willkürlich an und aus

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
hallöööööchen,

ich habe hier auf der arbeit einen i-mac....dürfte einer der ersten generation sein....

seit einiger zeit habe ich ein problem mit meinem bildschirm...der geht nämlich vollkommen willkürlich an und aus :confused:
ich fahre den rechner morgens um 9 hoch und pünktlich gegen halb 11 fängt der krampf an....zuerst zuckt mein bildschirm einige male, wie wenn eine kurze bildstörung im TV ist...
dann geht er komplett aus, wird schwarz und geht sofort wieder an (ca. 2 sekunden ist der bildschirm dunkel)...
nachdem er wieder an ist, ist das bild ziemlich dunkelgrau, man kann schwer was lesen...

in den systemeinstellungen komme ich nach so einem "vorfall" nicht mehr an die helligkeitseinstellungen...der balken für die helligkeit lässt sich einfach nicht mehr mit der maus anfassen..
nach nem neustart geht das wieder, dann kann ich wieder auf ganz hell stellen, aber nach ner halben stunde geht das wieder von vorne los...


weiss jemand rat? :rolleyes:
 
böse zungen behaupten das sich dein videoboard verabschiedet kostet mit einbau ca 100 euro kann aber auch en wackler oder sowas sein oder ein software problem glaube ich aber nicht :rolleyes: ansonsten mal abwarten was die anderen so posten gruss Holm
 
hi lori,

das beantwortet evtl.: macwelt-forum_klick

gruß difool
 
hm...danke für den link, aber os X ist auf der kiste hier nicht drauf...
mit mac os 9.2.2 läuft der kleine... :D

na hoffentlich stirbt er nicht ganz....:(
 
Zurück
Oben Unten