Bildschirm geht in Standby

Darkybln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
84
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,
also ich hab folgendes problem,ich hab mir eine gebraucht gtx680 geholt und in mein mac pro geflashtet 5.1 eingebaut.Wollte Mojave installieren und während der installtion geht der Bildschirm aus bzw in Standby und da bekomm ich ihn nicht mehr raus,hab den Mac dann eine weile mit schwarzem Bildschirm laufen lassen,nach ca 40 min meldet sich kurz der Bildschirm wieder zeigt für kurzer Zeit den Installationsbalken an und ging dann wieder in Standby.
Als ich Mojave installieren wollte sollte ich ein Hilfsprogramm installieren,wo man powerknopf gedrückt halten soll bis langer ton und ladebalken kommt,ton kam ladebalken kam nicht.

hat jemand ne idee woran das mit dem Bildschirm liegen kann.?? gruss theo
 
Vorher 10.13.6 installiert?
 
Moin Noodyn
ja 10.13.6 ist installiert
bei installieren von High Sierra lief der Monitor die ganze Zeit ohne in den Standby zu gehen.

gruss theo
 
Zurück
Oben Unten