Benutzerdefinierte Suche

Bildschirm für PowerMac G4? Welcher gebrauchte Mac passt zu mir?

  1. cluelessart

    cluelessart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    ich war schon eine weile unterwegs mich immer wieder und eingehender über macs zu informieren und mir ein bild davon zu machen, ob der umstieg (wenn zunächst auch nur teilweise) sich für mich lohnt.
    nun, ich habe einen powermac g4 buchstäblich fün nen appel und n ei bekommen und nun suche ich einen passenden (stilechten) monitor dafür.
    mir gefallen die 19" modelle von formac verdammt gut und die habe auch noch ein erstklassiges preis-leistungs-verhältnis, wenn man den daten glauben schenken darf.
    meine frage: hat jemand so einen bildschirm? wie sind eure erfahrungen?

    worauf ich auch noch gern eingehen würde: ich plane schon einen weiteren mac zu kaufen, was etwa in einem halben jahr realisiert werden dürfte. aufgrund meines mehr als schmalen gelsbeutels tendiere ich da zum mac mini, und das gebraucht.
    irgendwelche empfehlungen bzgl. intel oder ppc?
     
    cluelessart, 20.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirm PowerMac Welcher
  1. Matthx09
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    127
    davedevil
    08.06.2017
  2. Diver1966
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
    WeDoTheRest
    06.12.2016
  3. stuman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    451
  4. patrono
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    794
    roedert
    23.01.2015
  5. Alexxxx
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.219