Bildschirm ab und zu schwarz nach beenden von World of Warcraft

Diskutiere das Thema Bildschirm ab und zu schwarz nach beenden von World of Warcraft im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. phoenix_ob

    phoenix_ob Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    389
    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem bei meinem Rechner

    G5 1,8 Single
    ATI 9600
    1,25 GB RAM

    Wenn ich World of Warcraft beende bleibt manchmal ( aber auch nur manchmal ) der Bildschirm schwarz ( 19" TFT Acer AC 1913 ). Ich kann dann nix mehr machen ausser den Mac per Knopf ausschalten. Wenn ich spiele läuft im Hintergrund RadioShark und öfters auch Safari. Das Radio läuft auch beim schwarzen Bildschirm weiter. Der Rechner läuft also scheinbar weiter. Spiel und OS X laufen unter 1280x1024.

    Wer weiß Rat ?

    Thomas
     
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    2.494
    Mitglied seit:
    29.03.2004
  3. chrisi87

    chrisi87 Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Habe das Üroblem generell bei jedem Spiel das OpenGL benötitgt.. Kann das Spiel starten aber nicht beenden oder wenn ich es beende friert er beim nächsten Start hoch. War leider ein großer Fehlkauf dieser 1,8er G5 *Seufz*
     
  4. CooperRS

    CooperRS Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Auch wenns irritiert: Das prob hab ich au mit meinem G3 B&W...Wenn ich Marble Blast Gold beende, kommt au nur manchmal der selbe schwarze Screen und ich und ich hab das Vergnügen den Reset-Knopp den es beim g3 ja noch gibt zu betätigen...

    CooperRS
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...