Bildschärfe isight

  1. Soundation

    Soundation Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ist jemandem eine Einstellmöglichkeit bekannt, die die Bildschärfe der iSight regelt? Habe unter www.ivezeen.com was gefunden und die Kamera ist um Welten schärfer, wenn ich sie manuell über diese Software einstelle. Leider geht das nicht zusammen mit iChat. Hat jemand ne Idee, oder ist vielleicht der Autofocus der iSight defekt?

    Gruß aus Hamburg,

    Stefan
     
    Soundation, 27.07.2005
  2. Pedro

    PedroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    noe, iss mir nicht bekannt. Allerdings stellt die iSight durch den Autofocus von selber scharf. Hab auch eine und kann mich über die Schärfe nicht beklagen. Evtl AF kaputt???

    Gruß
    PS
     
    Pedro, 27.07.2005
  3. Soundation

    Soundation Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Habe gerade was gefunden, nennt sich iglasses. Sehr zu Empfehlen!!

    Gruß aus Hamburg
     
    Soundation, 27.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschärfe isight
  1. fi_wo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    223
    WeDoTheRest
    13.07.2017
  2. marc1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    713
    rembremerdinger
    01.01.2017
  3. Kirzz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    615
    Lor-Olli
    03.03.2015
  4. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    438
    eMac_man
    30.05.2013
  5. Janson
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.410
    shamez23
    23.06.2009