bildgaliere zum selber warten in eigene website einbinden

M

mmuell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich suche eine möglichkeit für einen total unbedarften user, der seine fotos auf seiner website präsentieren möchte.

es gibt eine website mit eigenem design. die website ist noch mit tables aufgebaut, und in genau so einer tabellenzelle soll nun die galerie erscheinen. php funktionen gibt es bei dem kundenaccount nicht.
hinter einem gewissen link der navi soll nun eine bildgalerie rein kommen.
diese möchte der jenige aber selber warten könne. sprich: neues bild erstellen, hochladen, erscheint in galerie.

ich habe mir jetzt mal picasa und flickr angesehen. das problem dort ist, dass ich nur eine diashow einbinden kann. eine gesamte galerie geht nicht.

was gibt es da für möglichkeiten?

danke für eure anregungen und gruß,
michael
 
Zurück
Oben Unten