Bildervorschau im Ordner

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von michi87, 06.03.2006.

  1. michi87

    michi87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Hi Forum

    Hab unter OSX im Ordner diese Vorschau aktiviert. Alles hat auch funktioniert, jetzt aber zeigt es obwohl unter Darstellungsoptionen der Hacken bei "Symbolvorschau zeigen" gesetzt ist, nur die dateien an und die information das es sich um eine jpeg datei handelt. Wie grig ich wieder meine bildervorschau????

    Wenn ich die dateien anklick dann werden die mit Color Sync aufgemacht zuvor war das glaub ich ein anderes Programm????

    gruß
     
  2. immer langsam mit der Schnabeltasse... :)

    so wie ich es interpretiere, musst du oben im Ordner-Menü nur zwischen Listenansicht und Symbolansicht umschalten. Für Fotos ist die "Vorschau" das voreingestellte Programm zum öffnen. Mit der rechten Maustaste bzw. ctrl-click bekommst weitere Öffnen-Optionen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen