Benutzerdefinierte Suche

Bilderordner im Bildschirmschonermenü verschwunden!

  1. liar

    liar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute!

    Habe folgendes Problem:

    ich hab in Systemeinstellungen/Bildschirmschoner unter weiss nicht mehr wie das genau hiess aber ich glaub "Ordner" irgendeinen beliebigen Ordner mit Bildern drinnen für einen Diashow-bildschirmschoner ausgewählt. als ich den Ordner fälschlicherweise verschoben hat ist im Bilschirmschonermenü plötzlich die Funktion zum Bilderornderauswählen verschwunden!

    ich kann nur mehr "Pictures Folder" auswählen unter dem er selbst nach Dias sucht. Ich möchte aber selbst einen Ordner auswählen können, mit dem verzeichnismenü das sich dann öffnen sollte :-(

    weiss jemand rat?
    thx!
     
    liar, 24.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilderordner Bildschirmschonermenü verschwunden
  1. elPadrone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    135
    Schiffversenker
    15.07.2017
  2. Lambo
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.748
    Schiffversenker
    15.07.2017
  3. techn-o-tronic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
    techn-o-tronic
    03.07.2017
  4. Crystalier

    Bilderordner gelöscht

    Crystalier, 17.01.2008, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    409
    eMac_man
    17.01.2008
  5. andisk
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.892
    abgemeldeter Benutzer
    02.06.2006
Benutzerdefinierte Suche