Bildergalerie umsetzen

Kümmelkorn

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
127
Hallöle,

ich hoffe, ich bin im richtigen Forum, ich weiß nicht so genau, wo client-seitige Dinge hingehören.

Ich bin gerade zufällig über eine Seite gestolpert, die ich von der Art her wirklich gut finde.

Da ich ein Portfolio gestalten will, finde ich die Idee mit den Vergrößerungseffekten, wenn man auf die Bilder klickt, wirklich gut.

Der Haken an der Sache ist: Ich würde gern ohne Flash arbeiten.
Ich kenn mich leider nicht so gut mit den neusten Javascript Trends aus (jQuery & Co). Ist so etwas auch auf Javascript Ebene möglich? Kann mir jemand Tipps geben, wie ich da am besten rangehe?

Wäre sehr nett :)

Danke und schönen Tag,
Micha
 
Zurück
Oben Unten