Bildergalerie in Dreamweaver erstellen

*romy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich erstelle gerade eine neue Website und würde gerne eine Bildergalerie erstellen (am Liebsten mit Thumbnails). Hat jemand einen Tipp, wo ich mir eine kostenlos herunterladen kann und wie ich diese dann einfügen kann?
Jemand hatte mir schon den Tipp gegeben, es mit Lightbox zu versuchen, aber zum einen fand ich es nicht gut, dass sich für jedes Bild ein eigenes Pop-up öffnet und zum anderen habe ich nicht geblickt, wie ich das Tool einfüge. Ich habe leider null Ahnung von HTML....schwerer Fall....

Danke Euch,
*romy
 
Stellt sich natürlich die Frage, ob es sinnvoll ist mit Dreamweaver zu arbeiten, wenn man null Ahnung von HTML hat.
 
bisher bin ich immer gut klar gekommen. danke für deine hilfe.
 
der sägezahn ist ein ganz charmanter.
danke aber trotzdem für deinen link. leider wird mit der nicht weiterhelfen, weil das tool über flash läuft. das wollte ich gerne vermeiden, weil es dann u.U. nicht jeder sehen kann.
 
Zurück
Oben Unten