1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilderdarstellung auf Ipod Photo

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Cyberman, 28.04.2005.

  1. Cyberman

    Cyberman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    ich überlege gerade mir einen iPod Photo zu kaufen und nach einer intensiven Suche im Forum habe ich aber leider nicht die passende Infos gefunden ... wenn doch = sorry :)

    Also hier nun meine Frage:
    - Kann ich gleich alle Fotos auf meinen iPod Photo sehen, wenn ich diese von meiner Digi-Cam auf den iPod Photo gezogen habe? --- wichtig ist hierbei das ich die Photos nicht in iTunes bearbeiten möchte!

    Vielen Dank für Eure Hilfe pepp
     
  2. lilpunkboy

    lilpunkboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Photos kopfkratz

    Ich meine: Ja

    Unter iTunes werden die nur optimiert - nicht komplett editiert.