Bilder Wiederherstellen IPhone

M

MiriamNak

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

seit einigen Tagen spinnt mein Handy total (IPhone 5s). Es zeigt andauernd an, dass ich kaum Speicher habe, obwohl ich viele Apps und Bilder gelöscht habe und so gut wie garnichts mehr auf dem Handy hatte. Ich hab dann ein Backup erstellt damit ich das Handy zurücksetzen kann. Auf meinem Handy wurden dann über 1600 Bilder gelöscht und ich möchte diese wiederhaben. Leider hat es mit einem Backup nicht geklappt. Ich habe einige Tools runtergeladen, die meine Bilder wiederherstellen, allerdings müsste ich die Vollversion kaufen. Kennt ihr ein sicheres Tool, in dem mein Geld auch wirklich sicher investiert ist?
 
Ich wüsste kein Tool welches das mit einem iPhone könnte.
 
Zurück
Oben Unten