Bilder werden im Firefox nicht mehr angezeigt

F

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Hallo,

also ich habe bei dem IBook meiner Frau das Problem das die Bilder (Fotos) im Firefox nicht mehr angezeigt werden, bzw nicht immer alle??

Wenn man das IBook einmal neustartet geht es wieder eine Zeitlang, hat jemand eine Idee was das sein kann, bzw. was ich machen kann?

Habe schonmal Firefox gelöscht und neu inst. hat aber leider nichts gebracht, möchte nur ungerne das IBook neuinst.
 
Unter Einstellungen->Inhalt sicherstellen das Grafiken geladen und angezeigt werden und keine Ausnahmen definiert sind. Ggf. mal die Caches entrümpeln!
 
Hallo,

habe gerade nochmal extra nachgeschaut, aber der Haken ist drin???

Den Cache usw... habe ich schon ein paar mal gelöscht, wie gesagt habe ja auch schonmal Firefox kompl. gelöscht, hat leider nichts gebracht :-(
 
Zurück
Oben Unten