Bilder weiderherstellen von externen Festplatte das gelöscht ist.

E

Englander

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe einen Partionen (Volume) auf einen externen Festplatte (Mac OS Extended journaled) gelöscht über der Festplatten-Dienstprogramm. Da waren Bilder drauf das von Time Maschine nicht wiederhergestellt waren (wieso nicht?). Ohne nach zu prüfen musste ich den Partionen löschen weil ich keinen zugriff Rechte hatte nach der Backup Wiederherstellung (wieso ist das passiert?). Über der Dienstprogramm habe ich bei der Sicherheitsoptionen unter Löschen nur das normalen - unsicher Löschung durchgeführt (Gott sei dank) und gelesen das man es wiederherstellen kann, aber nur wie wo und mit was??? Kann jemanden mir bitte weiter helfen, die Bilder hätte ich echt gerne zurück!!

Danke
 
Standardmäßig sichert TimeMachine wohl nur interne Festplatten. Wenn du ein externes Laufwerk sichern willst, dann kannst Du das in den Optionen wohl dafür markieren, denke ich.

Wenn Du nun schon feststellst, dass Du auf die Daten der externen Festplatte nicht zugreifen kannst, wieso löscht Du dann einfach nur die Partition? Es wäre sinniger gewesen, erst zu fragen wie Du das Problem beheben kannst, anstatt nun die Partition zu löschen.

Somit sind die Chancen bereits etwas geringer, wieder an Deine Daten zu kommen. Ich habe mit gelöschten Platten am Mac noch keine Erfahrung, daher wird Dir bestimmt ein Poster bessere Informationen zu Recovery Programmen geben können. Trotzdem: besser jetzt "Finger weg" von der Platte, bis Dir jemand helfen kann mit einem geeigneten Tool.

Denn sonst verspielst Du auch noch die letzte Chance an die Daten heranzukommen.
 
Thanks K_Munic I will try that out and see if it will work.

Danke mendres. Der Time Maschine hat meinen internen Festplatte gesichert auf einen externe Festplatte. Ich habe schon versucht die zugriff rechte zu ändern auf der externen Festplatte aber da ging einfach nichts. Dann habe ich gedacht das einfach Neu zu machen da ich meinen internen Festplatte schon wiederhergestellt habe. Nur die Bilder hat er nicht übernommen was ich nicht verstehe.

Na ja mal schauen was wird jetzt ich hoffe ich bekomme die hin.

Nochmals vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten