Bilder weg? E-Mails weg?

M

Michaniker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich hab folgendes Problem:

Beim herunterfahren des mac mini ist die Stromzufuhr unterbrochen worden (Filevault aktiviert) und beim Neustart waren sämtliche Verknüpfungen aus dem Dock verschwunden, das Mail-Programm war auf null gesetzt, iPhoto auch. Ach ja, Safari auch!

Schaue ich jetzt aber in der unter Benutzer/Home/Library sind z.B. die Mailboxes und alles noch vorhanden, werden aber nicht in Mail angezeigt. Warum nicht?
iPhoto, zeigt lediglich sämtliche Bilder bis 2005 an, die aus 2006 werden nicht mehr angezeigt. Sind aber unter Originals noch vorhanden.

Was kann ich tun, damit alles wieder ordnungsgemäß funktioniert?
Nein, das Home-Verzeichnis hab ich nicht geändert! :)

Ach ja, die Symbole im Dock sind auch alle gegen die Ursprünglichen ausgetauscht worden. ,
 
Zurück
Oben Unten