Bilder weg? E-Mails weg?

  1. Michaniker

    Michaniker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab folgendes Problem:

    Beim herunterfahren des mac mini ist die Stromzufuhr unterbrochen worden (Filevault aktiviert) und beim Neustart waren sämtliche Verknüpfungen aus dem Dock verschwunden, das Mail-Programm war auf null gesetzt, iPhoto auch. Ach ja, Safari auch!

    Schaue ich jetzt aber in der unter Benutzer/Home/Library sind z.B. die Mailboxes und alles noch vorhanden, werden aber nicht in Mail angezeigt. Warum nicht?
    iPhoto, zeigt lediglich sämtliche Bilder bis 2005 an, die aus 2006 werden nicht mehr angezeigt. Sind aber unter Originals noch vorhanden.

    Was kann ich tun, damit alles wieder ordnungsgemäß funktioniert?
    Nein, das Home-Verzeichnis hab ich nicht geändert! :)

    Ach ja, die Symbole im Dock sind auch alle gegen die Ursprünglichen ausgetauscht worden. ,
     
    Michaniker, 15.10.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder Mails
  1. Teebaumöl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    105
    Teebaumöl
    11.07.2017
  2. Xorthic
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    120
    Xorthic
    30.05.2017
  3. MaxWrn

    Sync. von Bildern

    MaxWrn, 25.03.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    188
    SwissBigTwin
    06.06.2017
  4. sportbiber2@web
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    232
    sportbiber2@web
    03.01.2017
  5. Bluefake
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437
    Bluefake
    01.12.2005