Bilder von Vista aufs iPhone

toastershock

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gudn Tag erstmal.
Also folgendes Problem:
Ich möchte normale jpg. Bilder von Windows Vista aufs iPhone kopieren. Nun steht in der Anleitung, dass das mit iTunes oder Adobe Photoshop funktioniert. iTunes erkennt das iPhone auch, und den Bilderordner findet er auch. Klicke ich aber nun auf synchronisieren kommt eine Felehrmeldung, dass das iPhone die jpg. Bilder nicht anzeigen kann. Und auf Adobe Photoshop finde ich die funktion zum laden auf das Handy nicht, bzw. es gibt eine Funktion die "An Handy senden heisst", diese gibt aber die Fehlermeldung "Kein Handy angeschlossen/gefunden" wieder.
Was tun?
Danke im schonmal Vorraus für jede Antwort.
 
Hast Du evtl. extrem lange Dateinamen, so wie:
"_Big Red,_ Algoma Pierhead Light at Twilight, Lake Michigan, Kewaunee, Wisconsin.jpg"
oder Sonderzeichen mit drin?

Da hatte ich auch 1-2 mal diese Fehlermeldung.

Ansonsten 150 JPG-Bilder, in diversen Ordnern, auf meinem iPhone.
 
hi,
wo hastn das bild her? kann man es wo downloaden? (hab kein vista auf meinem rechner)
schau mal ob du das bild auf google-->bildersuche findest und sag mir den link, will mir die bilddatei mal ansehen.
vielleicht kann ich dir ja helfen.
grüßle
nicerl
 
sind alles privatbilder, von der Kamera auf Vista kopiert.
also ich habe jetzt folgendes probiert: ich habe die Bilder in der Auflösung alle verkleinert. Damit hab ich die Bilder aufs iPhone bekommen. Jetzt hat er aber bei nem Teil der Bilder seltsame Farben und Streifen gemacht, dh. er hat sie wahrscheinlich nicht richtig übertragen. Aber das kann ja nicht die richtige Lösung sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...hört sich seltsam an, kommt halt drauf an wie klein du die bilder gemacht hast.
ich hab mit xp und itunes kein problem auch große bilder aufs iphone zu übertragen.
und wenn ich schreib große bilder, dann haben die ca. 5-10mb pro stk.
die werden bei der übertragung eh runtergerechnet.

grüßle
nicerl (der freiwillig noch lang nicht auf vista umsteigen würde)
 
Recht haste. Ich habs mal mit nem XP Rechner probiert. Hat ohne Probleme funktioniert. Scheint also an Vista zu liegen. Danke für die Antworten.
 
Hallo, ich habe das gleiche problem, jedoch habe ich ein macbook, kann keine bilder auf iphone kopiere, via itunes nicht und via iphoto auch nicht....

edit: erledigt, habs geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten