1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder von Multisession CD "verschwunden"

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von MicFis, 05.06.2004.

  1. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auf einer Multisession CD die ich mit Nero auf`m PC begonnen habe eine weitere Session mit Bildern mit Toast6 hinzugefügt,
    dazu habe ich die Einstellung "MAC und PC" verwendet.

    er hat die neuen Bilder auch gebrannt, nur leider sind meine Ordner mit den alten Bildern verschwunden !! :eek:

    weder auf dem Mac noch auf Windows werden sie angezeigt, waren aber vorher drauf !!

    als erstes (und wichtigstes) : wie bekomme ich meine Bilder wieder !!

    zweitens : wie brenne ich sowas in Zukunft, kann man Multisessions von Nero mit Toast fortsetzen ??

    oder nur mit dem jeweiligen Programm ??

    Hilfe !! .. Danke :eek:
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
     

    Unter Windows hilft dir das hier bestimmt weiter:

    http://www.smart-projects.net/isobuster/

    cu
    Carsten
     
  3. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    puh.. Gott sei Dank das hat geklappt, habe die Bilder wieder !!

    gibt es den Isobuster (oder was ähnliches) nicht auch für`n Mac ??