Benutzerdefinierte Suche

Bilder von Kamera nicht in iphoto sondern in CS

  1. Appelmus

    Appelmus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen was ich machen muß, um Bilder von der Digitalkamera nicht automatisch in iphoto sondern in Photoshop zu laden!
    Viele Grüße!
     
    Appelmus, 23.07.2005
    #1
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Hmm... ich würde jetzt einfach mal darauf tippen:

    Rechtsklick auf eins der Bilder -> Öffnen mit -> Anderem Programm -> Immer mit diesem Programm öffnen anklicken und Photoshop auswählen
     
    autoexec.bat, 23.07.2005
    #2
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ...auto matisch in photoshop geht nicht...

    ....automatisch in einen ordner speichern, geht über "digitale bilder"...das kannst du in iPhoto einstellen, welches program zuständig sein soll für den download von der kamera.

    ...wenn die bilder dann in einem ordner liegen, kannst du sie mit dem browser von Photoshop verwalten.
     
    in2itiv, 23.07.2005
    #3
  4. Appelmus

    Appelmus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für die Antwort, aber "digitale Bilder" zum Anklicken oder Einstellen gibt es in meinem iphoto 2 nicht :-(
     
    Appelmus, 23.07.2005
    #4
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635

    ..."Digitale Bilder" ist ein eigenes program....schau doch mal bei deine programmen ;)
    ...und die einstellung was passiert, wenn du deine kamera anschließt, musst du in den einstellungen dort vornehmen....sorry, das hatte ich in falscher erinnerung.
     
    in2itiv, 23.07.2005
    #5
  6. Appelmus

    Appelmus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Hallo In2itiv!
    Das war genau das was ich suchte! Ich habe im Programm "Digi.Kamera" CS eingestellt und nun wird nicht mehr zuerst iphoto geöffnet.
    Vielen Dank! :)
     
    Appelmus, 24.07.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder Kamera iphoto
  1. DrHook
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.178
    DrHook
    12.10.2012
  2. scharc
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.607
  3. bluesaturn
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.378
    blackhawk 4
    26.12.2007
  4. Behruz
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.387
    bungee1
    27.04.2008
  5. Godzilla
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.464
    shortcut
    28.12.2005