Bilder von Kamera nicht in iphoto sondern in CS

A

Appelmus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Kann mir jemand sagen was ich machen muß, um Bilder von der Digitalkamera nicht automatisch in iphoto sondern in Photoshop zu laden!
Viele Grüße!
 
Hmm... ich würde jetzt einfach mal darauf tippen:

Rechtsklick auf eins der Bilder -> Öffnen mit -> Anderem Programm -> Immer mit diesem Programm öffnen anklicken und Photoshop auswählen
 
...auto matisch in photoshop geht nicht...

....automatisch in einen ordner speichern, geht über "digitale bilder"...das kannst du in iPhoto einstellen, welches program zuständig sein soll für den download von der kamera.

...wenn die bilder dann in einem ordner liegen, kannst du sie mit dem browser von Photoshop verwalten.
 
Vielen Dank für die Antwort, aber "digitale Bilder" zum Anklicken oder Einstellen gibt es in meinem iphoto 2 nicht :-(
 
Appelmus schrieb:
Vielen Dank für die Antwort, aber "digitale Bilder" zum Anklicken oder Einstellen gibt es in meinem iphoto 2 nicht :-(


..."Digitale Bilder" ist ein eigenes program....schau doch mal bei deine programmen ;)
...und die einstellung was passiert, wenn du deine kamera anschließt, musst du in den einstellungen dort vornehmen....sorry, das hatte ich in falscher erinnerung.
 
Hallo In2itiv!
Das war genau das was ich suchte! Ich habe im Programm "Digi.Kamera" CS eingestellt und nun wird nicht mehr zuerst iphoto geöffnet.
Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten