Bilder von iPhoto nach iWeb

  1. ruegge

    ruegge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    über die Exportfunktion in iPhoto kann ich eine Webseite generieren, die wahlweise den Bild-Titel oder den Bild-Kommentar als Unterschrift erhält. Allerdings ist kein Export an iWeb möglich.

    Über die Funktion "an iWeb senden" kann ich dagegen ausgewählte Bilder oder ganze Alben nach iWeb schicken (Alternativ auch über iWeb--> Medien--> Fotos).

    Wenn die Bilder aber in iWeb importiert werden, findet man als Bildunterschrift den Bildtitel (Name der Bilddatei). Wie kann ich es denn erreichen, dass hier statt dessen (oder zusätzlich) der Kommentar steht, den ich mühsam in iPhoto zu jedem Bild eingetragen habe?
     
    ruegge, 05.03.2006
    #1
  2. ruegge

    ruegge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    keiner weiß eine Lösung?
     
    ruegge, 07.03.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder iPhoto nach
  1. ratti
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.072
    ratti
    24.08.2014
  2. Rheinruhr
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.252
    Rheinruhr
    06.03.2014
  3. blipper
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    467
    blipper
    10.01.2013
  4. winzumac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    327
    blue apple
    03.12.2012
  5. Little Macianer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.434
    AndreasE
    28.06.2011