Bilder von iPhoto an Entwickler schicken?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von asg, 18.04.2004.

  1. asg

    asg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Servus.

    Unter WinXP gibt es doch die Möglichkeit direkt Bilder via Internet an MediaMarkt und andere Unternehmen zu senden die die Bilder dann normal entwickeln.
    Gibt es sowas auch für iPhoto? Und wenn ja, dann nur in iLife04? Dann müsste ich mir das package doch kaufen.
     
  2. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Ja, dies ist möglich, allerdings nur mit iPhoto 4. Und der Service ist vergleichsweise teuer.

    Wenn du die Suchfunktion des Forums verwendest, findest du sicherlich einen der vielen bereits vorhandenen Beiträge zum Thema.
     
  3. Schau dir mal

    http://www.fotoquelle.de/

    an...dort gibts auch einen Mac OS X Client um ganz einfach seine Fotos an FotoQuelle zu senden.


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  4. asg

    asg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Ah, ok. Danke Euch vielmals.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen