Bilder von iPhone auf MacBook pro übertrage

R

Rine911

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem ,ich habe vor wenigen Tagen meine Fotos und Musik auf mein iPhone geladen ,da ich meinen MacBook pro neu bespielt habe .nun meine frage wie kann ich meine Fotos und Musik wieder auf mein Mac Book spielen ? Steige da leider nicht wirklich durch konnte bisher nur die Aufgenommenen Fotos von dem iPhone auf den Mac spielen . Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte vielen dank schon einmal

Rine911
 
Spiel das Backup Deines MacBook wieder ein. Auf dem iPhone sind eh nur runtergerechnete Bilder drauf, die Originale bekommst Du so nicht wieder.
 
Der korrekte Weg wäre das vorhandene Backup des Rechner wieder einzuspielen. Solltest du keines haben und das iPhone als "Backup" genutzt haben, dann ist das nicht der richtige Weg gewesen. Die Musik bekommst du mit Programmen wie itunes (Rückwärts geschrieben) wieder vom iPhone runter. Für die Bilder gibt es vermutlich auch eine Lösung. Diese sind aber nicht mehr in Originalgröße, sonder liegen auf dem iPhone nur in einer runtergerechneten Auflösung vor. Das sind nur kleine Kopien von einer Originalquelle und diese hast du nun gelöscht. Das iPhone ist kein Backup-Medium.
 
Zurück
Oben Unten