Bilder von Digitalkamera direkt auf iPod übertagen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Spaceranger, 26.11.2006.

  1. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Ist es möglich, Bilder von meiner Digitalkamera direkt auf den iPod zu übertragen ? Zum Beispiel im Urlaub, wenn man keine Lust hat das MacBook mitzuschleppen. Könnte ich die Bilder dann direkt auf den iPod übertragen ?
    Habe die EOS 350D, iPod wäre dann ein 80 GB Video. Kenn mich mit iPods nicht aus, hab noch keinen.
    Konnte über die Suche nix finden, wenns das Thema doch schon gibt reicht mir auch ein Link dorthin :)
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Nein, meines Wissens ist das nicht möglich.
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
  4. HipLipp

    HipLipp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2006
    es gab mal einen cardreader der das konnte...allerdings hat der strom ohne ende gebracht und war sehr langsam also keine wirklich effektive möglichkeite...
    kauf dir einfach einen guten imagetank damit kannst du mehr anfangen und es wurden wenigstens für den zweg entwurfen
     
  5. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Tatsache! :eek:
    Wieso habe ich sowas nicht?? :confused:
     
  6. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Hey klasse und für 29 Euro is das denk ich ok :)

    Danke.

    @HipLipp: Was is denn ein imagetank ?
     
  7. Feli

    Feli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    imagetank = mobile HD die mit den bildern der speicherkarte direkt gefüttert wird...

    klick
     
  8. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Danke Feli. Und wieder hab ich was gelernt :)
     
  9. Feli

    Feli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    :) *zeichenfüll*
     
  10. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Kann den iPod Camera Connector nur empfehlen. Nutze den seit geraumer Zeit und funktioniert einwandfrei. Und schön handlich ist er auch...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen