Bilder von der CeBIT

allesinmac

allesinmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Wir haben auf unsere Homepage einige Bilder von der CeBIT veröffentlicht! Viel Spaß!

PM-24.DE
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von allesinmac
Wir haben auf unsere Homepage einige Bilder von der CeBIT veröffentlicht! Viel Spaß!

PM-24.DE
 

der link geht nicht so ganz... ist ein "," stattt nem punkt drinnen ;)
 
@Zebrissima

Danke für dein Hinweis! Habs sofort geändert!
 
Gut gemacht! Wie erstellt man eine solche Dia-Show?
Ein Stück hat mir gefallen: das Handy mit grossen schwarzen und weissen Tasten. Was ist das für ein Modell? Vielleicht schon ältere Generation?
Beim Anblick einiger Stücke kam folgender Spruch mir in den Sinn:
"Sachen kaufen, die man nicht braucht, mit Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann ..."

Gruss, neptun
 
Dies kann mit mit iPhoto machen. iPhoto>Exportieren dann auf Reiter QuicktTime klicken.

Welches Handy das war, kann ich dir leider nicht beantworten.
 
clap

Nett gemacht.

Martin
 
cebit.mov

Tolle Bilder - und dazu noch nett verpackt :)
 
Bilde ich mir das nur ein oder sind die Beamer (oder was auch immer das sein soll ;)) im Vorderen Drittel der Diashow einfach nur riesig? :)
Und iMacs sind ja auch mit dabei. ;)

Und was ich jetzt gerade am Schluss gesehen habe: So ein 80'' Plasma Cinema...das wär doch auch was für MacUser - was will man denn heutzutage noch mit 23''? :D;)
 
nein das war die wirklichkeit :). ich fand das mit den "holzcomputern" sehr lustig :). wird auch im film gezeigt.
 
Zurück
Oben Unten