Bilder von der CeBIT

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von allesinmac, 21.03.2004.

  1. allesinmac

    allesinmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    113
    Wir haben auf unsere Homepage einige Bilder von der CeBIT veröffentlicht! Viel Spaß!

    PM-24.DE
     
  2. Zebrissima

    Zebrissima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
     

    der link geht nicht so ganz... ist ein "," stattt nem punkt drinnen ;)
     
  3. HAL

    HAL

    Handys, HomeCinemas und der übliche Firlefanz. Naja.
     
  4. allesinmac

    allesinmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    113
    @Zebrissima

    Danke für dein Hinweis! Habs sofort geändert!
     
  5. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Gut gemacht! Wie erstellt man eine solche Dia-Show?
    Ein Stück hat mir gefallen: das Handy mit grossen schwarzen und weissen Tasten. Was ist das für ein Modell? Vielleicht schon ältere Generation?
    Beim Anblick einiger Stücke kam folgender Spruch mir in den Sinn:
    "Sachen kaufen, die man nicht braucht, mit Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann ..."

    Gruss, neptun
     
  6. allesinmac

    allesinmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    113
    Dies kann mit mit iPhoto machen. iPhoto>Exportieren dann auf Reiter QuicktTime klicken.

    Welches Handy das war, kann ich dir leider nicht beantworten.
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    clap

    Nett gemacht.

    Martin
     
  8. slex

    slex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.454
    Medien:
    2
    cebit.mov

    Tolle Bilder - und dazu noch nett verpackt :)
     
  9. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Bilde ich mir das nur ein oder sind die Beamer (oder was auch immer das sein soll ;)) im Vorderen Drittel der Diashow einfach nur riesig? :)
    Und iMacs sind ja auch mit dabei. ;)

    Und was ich jetzt gerade am Schluss gesehen habe: So ein 80'' Plasma Cinema...das wär doch auch was für MacUser - was will man denn heutzutage noch mit 23''? :D;)
     
  10. allesinmac

    allesinmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    113
    nein das war die wirklichkeit :). ich fand das mit den "holzcomputern" sehr lustig :). wird auch im film gezeigt.
     
Die Seite wird geladen...